DESINFEKTION ist uns nicht genug …

Hygiene bei Lebensmitteln erfordert sehr hohe Standards. Seit über 20 Jahren vermarkten wir eigene Lebensmittel erfolgreich, weil die Qualität überzeugt, nicht zuletzt auch wegen unserer Hygienestandards.
Die herkömmlichen Desinfektionsmittel erfüllten nicht mehr unsere Ansprüche, insbesondere in Bezug auf Hautverträglichkeit, Nachhaltigkeit und Geruch. Also machten wir uns auf den Weg. Wir entwickelten mit einem deutschen Hersteller ein Desinfektionsmittel, dass neuen Ansprüchen gerecht wird.
In quarantären Ammoniumverbindungen wurden wir fündig: DESOFIX
desinfiziert effektiv, riecht nicht, schützt die zarte Hautflora, ist 100% biologisch abbaubar, verzichtet auf Alkohol und Chlor. Der Hygieneschaum hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Was gut ist für unsere Mitarbeiter, kann nicht schlecht sein für Sie? Nicht nur in Zeiten einer Pandemie!

Bleiben Sie gesund!

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ihre Team-Brothers